Über uns

Admini Healthcare wurde von Mathias Kaiser gegründet. Nach einer Karriere als Führungskraft in der Wirtschaft und als Finanzdirektor bei internationalen Unternehmen beschloss er, seinen Traum als Unternehmer zu verwirklichen. Durch seinen Vater, einen Radiologen, kannte er den Alltag der Ärzte und ihre betrieblichen Probleme sehr genau. Er stellte fest, dass die Leistungen der Verwaltung und der Dienst am Kunden bei Ärzten noch nicht ganz zufriedenstellend waren. Die Idee für Admini Healthcare wurde aus diesen Beobachtungen heraus geboren, um für genau diese Situationen Lösungen bereitzustellen.

Um einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, hat Admini Healthcare eine Partnerschaft mit zwei großen Trägern, die auf externen medizinischen Telefonservice für Profis der Gesundheitsberufe spezialisiert sind, eingerichtet. Auf diese Weise ist es heute möglich, einen einzigartigen Service für Ärzte und Fachkliniken in der Schweiz anzubieten.

Vincent Courtois leitet das französischsprachige Team für die Romandie und Christiane Gehrmann ist für die deutsche Schweiz zuständig. Insgesamt stehen 40 spezialisierte Mitarbeiter für den Service und zur Ansprache durch die Patienten unseren Klienten zur Verfügung.

Unser Ziel:

Einen hervorragenden Service leisten, um den Alltag der Ärzte, ihrer Assistentinnen und ihrer Patienten zu erleichtern.

Boxify
Mathias Kaiser
Geschäftsführer und Gründer.